Jugendleistungsabzeichen in Gold

Heuer hatten die Jugendfeuerwehrmitglieder an zwei aufeinanderfolgenden Samstagen wieder die Chance das Jugendleistungsabzeichen in Gold zu absolvieren.
Unsere jungen Feuerwehrmitglieder wurden hierfür wieder in zahlreichen Vorbereitungsstunden sehr gut von den Jugendbetreuern vorbereitet. Die Ausbildungen und Übungen für dieses Abzeichen bereiten die Jugendfeuerwehrmitglieder bereits perfekt auf den aktiven Feuerwehrdienst vor.
Situationsbedingt fanden die Prüfungen heuer geteilt statt.

Der erste Teil der Prüfung wurde am 17. April für den Abschnitt Mondsee im Feuerwehrhaus Oberwang durchgeführt. Am darauffolgenden Samstag, den 24. April fand dann der zweite Teil der Prüfung für den gesamten Bezirk in Attnang statt.
Wir sind sehr stolz auf unsere 2 Jugendfeuerwehrmitglieder Paarhammer Martin und Brucker Philipp, welche alle goldenen Prüfungsstationen erfolgreich absolvieren konnten.
Herzliche Gratulation!

Bild und Videoquelle: www.afk-mondsee.at