Zeltfest am 24. und 25 Juli 2021

Am 24. und 25. Juli fand nach der Festpause im Vorjahr wieder ein langersehntes Zeltfest in Oberwang statt. Auf Basis der 3G-Regel wurden alle Besucher beim Eingang kontrolliert und alle Gäste konnten auch einen gültigen 3G-Nachweis vorlegen. Am Samstag ging es dann um 20 Uhr los. Luis Alpin sorgte für eine super Stimmung und das Festzelt war sehr gut besucht.

Am Abend sorgten auch einige Gewitter die über Oberwang hinweg zogen für eine beindruckende Kulisse.

Am nächsten Tag öffnete die FF-Oberwang dann um 10 Uhr wieder das Festzelt für den Frühschoppen.

Die Rauberger sorgten für eine super Bierzeltstimmung und die Gäste konnte bei Grillhendl und Bier nach langem wieder einmal gemütlich beim Frühschoppen zusammensitzen. Das Zelt war wiederum in kürzester Zeit sehr gut besucht und so wurde auch der Sonntag ein voller Erfolg.

Die FF-Oberwang möchte sich bedanken, dass die 3G-Regel von allen Besuchern problemlos eingehalten wurde. Die meisten Gäste hatten beim Eingang schon unaufgefordert das Handy oder einen Zettel in der Hand wodurch die Kontrolle sehr schnell und unkompliziert möglich war.