Atemschutzleistungsprüfung am 25. und 26.04.2014

Am Freitag und Samstag, den 25. und 26. April 2014 fanden in Attnang die Leistungsprüfungen für das Atemschutz-Leistungsabzeichen statt.

15 Trupps zu je 3 Mann aus dem Bezirk Vöcklabruck stellten sich den Prüfungen in Gold, Silber oder Bronze. Hierbei wurde den Teilnehmern weitreichendes technisches und einsatztaktisches Wissen des Atemschutzwesens abverlangt.
Von der Feuerwehr Oberwang stellten sich auch zwei Trupps erfolgreich dieser Prüfung. Wir gratulieren Ullmann Robert, Knoblechner Stefan und Stabauer Helmut zur erfolgreich absolvierten Prüfung des goldenen Leistungsabzeichens, sowie Putz Josef, Ullmann Michael und Hausleitner Patrick zum erfolgreichen Erreichen des silbernen Abzeichens.
Mit dem Erreichen des goldenen Leistungsabzeichens beginnt Abschnittsatemschutzwart Ullmann Robert als Bewerter der Atemschutzleistungsprüfungen im Bezirk Vöcklabruck.
Wir wünschen ihm hierfür viel Erfolg!

Bildquelle: BFK-Vöcklabruck