BFK Vöcklabruck: Ehrung für Herrn Ehren-Brandrat Josef Wesenauer

Am 10.08.2023 wurde Herr Ehren-Brandrat Josef Wesenauer im Feuerwehrhaus in Oberwang für sein außergewöhnliches Engagement im Feuerwehrwesen und seine langjährige Tätigkeit als Abschnitts-Feuerwehrkommandant im Abschnitt Mondsee mit der Florian-Ehrenmedaille in Silber ausgezeichnet.

Der Vorsitzende der Kameradschaft höhere Feuerwehr Offiziere Ehren-Brandrat Josef Hackl, der Organisationsreferent Ehren-Oberbrandrat Johann Ramsebner und der Bezirksfeuerwehrkommandant Oberbrandrat Wolfgang Hufnagl überreichten im Namen des Feuerwehrpräsidenten Robert Mayer, MSc. die Florian-Ehrenmedaille in Silber an Herrn Ehren-Brandrat Josef Wesenauer.

Hauptamtswalter Gerhard Gehmayr, Feuerwehrkommandant Hauptbrandinspektor Thomas Höllnsteiner, die Ehren-Hauptbrandinspektoren Innerlohninger Friedrich und Innerlohninger Johann, der Bürgermeister der Gemeinde Oberwang Matthias Hausleithner, in Vertretung des Seniorenbundes Dorothea Roither und in Vertretung des Kameradschaftsbundes Reinhard Feusthuber stellten sich anlässlich seines 80. Geburtstages ebenfalls als Gratulanten ein.

Das Bezirksfeuerwehrkommando Vöcklabruck gratuliert dir lieber Josef zu dieser Auszeichnung und wünscht dir viel Gesundheit.

Quelle: BFK Vöcklabruck
Fotos: August Thalhammer

Alle Fotos zum nachschauen unter https://flic.kr/s/aHBqjAQFeY.