Landesbewerb am 10. und 11.07.2015 in Hirschbach

Am 10. und 11. Juli fand in Hirschbach im Bezirk Freistadt der 53. Landes-Feuerwehrleistungsbewerb, sowie der 40. Jugendfeuerwehrleistungbewerb statt.

Insgesamt nahmen 1357 Aktiv- und 623 Jugendgruppen beim Landesbewerb teil, unter denen sich auch die Aktivgruppe der FF-Oberwang sowie unsere Jugendgruppe befanden.

Beide Gruppen konnten sehr gute Leistungen zeigen und wir gratulieren Feusthuber Christoph, Knoblechner Andreas, Knoblechner Peter, Kroissl Richard, Noggler Thomas, Putz Andreas
Röthleitner Christian jun., Röthleitner Michael und Schmidt Sebastian zum Erreichen des bronzenen Feuerwehrleistungsabzeichens.
Um die Teilnahme der Jugendgruppe zu ermöglichen halfen uns 4 Jugendfeuerwehrmitglieder der FF-Weyregg aus, bei denen wir uns auch nochmals bedanken möchten.