19.05.2017 – Neue Website der FF-Oberwang online

Nachdem die FF-Oberwang im Jänner 2010 mit dem ersten Onlineauftritt startete, hat sich ihr Webauftritt ständig erweitert und verbessert.


Getrieben durch die schnelle Entwicklung im Onlinebereich wurde ca. 3,5 Jahre später  am 13.06.2013 bereits auf ein neues System umgestellt, um wieder am aktuellen Stand der Technik zu sein.
Seit dieser großen Umstellung sind beinahe 4 Jahre vergangen und die technischen Möglichkeiten von heute sind schon wieder um ein vielfaches weiter.
Um wie schon die Jahre zuvor am Ball der Zeit zu bleiben startete die FF-Oberwang mit 19. Mai 2017 mit ihrem neuen Webauftritt!
Die neue Website wurde wieder in einem Responsive-Design gestalltet, so dass auf allen Endgeräten – sei es Desktop, Tablet oder Smartphone – eine optimale Anzeige gewährleistet ist.